//Mailchimp Integration// //bing// Your SEO optimized title page contents

Häufig gestellte Fragen


Bieten Sie Rabatte an?

Ich biete nur zwei Rabatte an; wöchentlich (10%) und monatlich (25%), die automatisch auf Ihren gesamten Buchungsbetrag angewendet wurden. Alle weiteren Rabattanfragen werden abgelehnt.

Wann ist der Check-in / Check-out?

Der Check-In erfolgt am ersten Tag Ihres Urlaubs in der Regel ab 15:00 Uhr. Bitte geben Sie eine genaue Uhrzeit an und informieren Sie mich über Änderungen, damit entweder ich oder meine Verwalterin und Nachbarin Anna Sie begrüßen kann.

Die Unterkunft muss bitte am letzten Tag vor 11:00 Uhr verlassen werden. Bitte achten Sie darauf, dass das Haus bei der Abreise sauber ist, dass alle Geräte ausgeschaltet und die Fenster geschlossen sind.

Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten ein- und auschecken möchten, kontaktieren Sie mich und ich werde versuchen, dies zu arrangieren.

Kann ich mein Gepäck im Haus lassen?

Sie können Ihr Gepäck nach dem Aufenthalt bei meiner Nachbarin und Verwalterin Anna abstellen, sofern dies vor Ihrer Abreise vereinbart wurde und eine Abholzeit im Voraus festgelegt wurde.

Werden Sie während meines Aufenthaltes dort sein?

Ich wohne im Ausland, deshalb ist es unwahrscheinlich, dass ich während Ihres Aufenthaltes anwesend sein werde. Sie werden das ganze Haus und alle Annehmlichkeiten während Ihres Urlaubs nutzen können. Ich werde nach der Buchung per E-Mail und Telefon erreichbar sein, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie für Ihren Aufenthalt benötigen.

Meine nette Nachbarin und Verwalterin Anna, die nebenan wohnt, wird da sein, um Sie zu begrüßen und Sie zu für Ausflüge und Weiteres beraten, und eventuelle Probleme zu lösen. Wenn Anna nicht verfügbar ist, besuchen Sie Nici oder ihr Team im Lishe Café in der Calstock High Street, das von Dienstag bis Sonntag von 10:00 bis 16:30 Uhr geöffnet ist. Gönnen Sie sich einen leckeren Kuchen, wenn Sie dort sind!

Anna kann Sie auch während Ihres Aufenthalts zu einem ihrer geheimen Lieblingsorten führen – gegen Aufpreis – kornische Pastete natürlich inklusive!

Wo sind die nächsten Supermärkte?

Calstock hat keinen Supermarkt. Callington ist die nächste Stadt mit einer großen Auswahl an Geschäften und einem großen Tesco Supermarkt. Tavistock ist ein wenig weiter in Devon (20 Minuten Fahrt) entfernt und bietet die Supermärkte Co-op, Lidl, Morrisons und Tesco. Die nächste Garage ist Pearces in Drakewalls, Gunnislake nur 10 Autominuten entfernt und hat einen kleinen Supermarkt; dieser ist bis 21 Uhr geöffnet, außer Sonntags. Eine weitere Alternative ist Online-Shopping mit Tesco und Sainsburys, die nach Calstock liefern.

Gibt es ein Geldautomat in der Nähe?

Es gibt keinen Geldautomaten in Calstock, der nächste ist in Pearces Garage, gegen eine Gebühr von £2. In Callington oder Tavistock, haben eine große Auswahl an kostenlosen Geldautomaten.

Kontakt

//Mailchimp Integration// //bing// Your SEO optimized title page contents

FAQs


Can infants or babies stay at Mariners?

Babies and infants can stay in the house just be aware that we have no cot or baby facilities (ie. stair gates or child toilets etc…) so you may need to bring these yourself. I have also made no attempt to baby proof furniture and the spiral stair case can be difficult for young children so they may require more supervision during your stay. If you have any more questions, don’t hesitate to get in touch!

Do you offer any discounts?

I only offer two discounts; weekly (10%) and monthly (25%), which will have been automatically applied to your total booking amount. Any other discount requests will be declined.

When is check-in / check-out?

Generally, check-in is from 15:00 on the first day of your holiday; please provide an accurate time and notify me of any changes so I can arrange for either myself or my manager and neighbour Anna to welcome you.

The property must be vacated by 11:00 on the last day, please ensure that the house is tidy upon departure, that all appliances have been switched off and windows closed.

If you would like to check-in/check-out outside of these hours, get in touch and I will see if it is possible.

Can I leave my luggage in the house?

You may leave luggage with my neighbour and manager Anna after your stay, provided this has been arranged before your departure time and a pickup time decided in advance. Alternatively you may be able to extend the check out time, if the property is available. Get in touch and I’ll see if it’s possible!

Will you be there during my stay?

I live abroad so will be unlikely to be present during your stay, however you will get the use of the entire house and all the amenities during your holiday. I will be available by email and phone once you book to ensure you will have everything you need for your stay.

My lovely neighbour and manager Anna who lives next door will be there to greet you, advise you on what to do in the area and resolve any issues you may have. If Anna is not available visit Nici or her team in Lishe Café on Calstock High Street, open Tuesday – Sunday, 10:00 – 16:30, be sure to treat yourselves to some delicious cake while you’re there!

Anna can also escort you to some of her favourite secret spots during your stay for an additional cost – delicious Cornish pasty included of course!

Where are the nearest supermarkets?

Calstock does not have a supermarket but the nearest town, Callington, has a wide variety of shops and a large Tesco Supermarket. Tavistock is a little further in Devon (20 minutes drive) and has two small Co-ops, a Lidl, Morrisons and Tesco. The nearest garage is Pearces Service Station in Drakewalls, Gunnislake 10 minutes drive away and has a small supermarket; it is open until 9pm except on Sundays. Another alternative is online shopping – with Tesco and Sainsburys delivering to Calstock.

Is there an ATM nearby?

There is no ATM in Calstock, the nearest is at Pearces Garage  but there is a £2 charge, Callington or Tavistock, have a wide range of free ATMs.

Get In Touch